Jugendwerk aus der Tüte

22.03.2022, geschätzte Lesedauer: Minute(n).

Als kleine Überraschung kam das Jugendwerk aus dem Päckchen zu den ehrenamtlichen Menschen nach Hause. Vielen Dank an all unsere Ehrenamtler*innen für ihren Einsatz bei uns.

Mit Unterstützung der Sozialstiftung der AWO Baden e.V. durften wir uns im Februar bei unseren und den Ehrenamtler*innen unserer Untergliederungen in Karlsruhe und dem Rhein-Neckar-Kreis für das anhaltende Engagement während der Corona Pandemie bedanken. Nach einer unkomplizierten Anmeldung haben wir kleine Pakete mit nachhaltigen und nützlichen Kleinigkeiten gepackt und an die Ehrenamtlichen verschickt. Im Päckchen war außerdem ein Link zu einer gemeinsamen digitalen Veranstaltung, bei der wir uns gemeinsam aus digitalen Exit Rooms befreit haben. Ein schöner und erfolgreicher Abend für alle Beteiligten.