BJW Konferenz 2024

20.03.2024, geschätzte Lesedauer: Minute(n).

Am vergangenen Samstag, 16.03.24 fand unsere BJW Konferenz statt.

Am 16.03. war unsere Mitgliederversammlung. Allem voran freuen wir uns sehr über die zahlreiche und aktive Teilnahme der Ehrenamtlichen.

Anhand der Berichte des Vorstandsvorsitzenden, des Kassierers, der Revision und der Geschäftsführung gab es einen umfassenden und anschaulichen Rückblick über den Geschäftsverlauf und die Entwicklung des BJWs. Es wurde ein Antrag gestellt und beschlossen. Im zweiten Teil gab es erfolgreiche Abstimmungen und Wahlen des neuen Vorstands sowie den Delegierten für die Bundesjugendwerkskonferenz und -ausschuss und die Mitgliederversammlung des Landesjugendrings.

Wir gratulieren unserem neuen Vorstand der Amtsperiode 2024-2026 zur Wahl:

Malte Mauritius (Vorstandsvorsitzender),
Angelina Lody (stv. Vorsitzende),
Maxim Kossinow (Kassierer),
Evita Butkute (Beisitzerin),
Luca Schneider (Beisitzer),
Mika Schöner (Beisitzerin)
Carsten Scholz (Revision),
Sven Immenroth (Revision),
Daphne Heitz (Revision)

Neben der Tagesordnung gab es zwischendurch auch die Möglichkeit für Gespräche, Austausch und Stärkung bei ein paar Snacks.

Am Ende wurde der BJW Vorstand 2022-2024 verabschiedet - wir danken euch für euer Engagement und euren Einsatz im und für das BJW.

Nun sind wir schon sehr gespannt auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit unserem neuen Vorstand und freuen uns auf die Zeit!