Zum Hauptinhalt springen

Rückblick: Vorstandscoaching

03.04.2023, geschätzte Lesedauer: Minute(n).

Am 01. April fand unser diesjähriges Vorstandscoaching statt. Es war für alle Teilnehmenden eine sehr bereichernde Zeit.

Das Vorstandscoaching wurde sowohl von Mitgliedern aus dem Vorstand des Bezirkjugendwerks der AWO Baden e.V. als auch des Kreisjugendwerks der AWO Karlsruhe-Stadt besucht. 

Thematisiert wurde die Gewinnung und Haltung von Ehrenamtlichen und wie man sie dazu bewegen kann in den Vorstand zu gehen und Verantwortung zu übernehmen.

Es gab wertvollen Input von Seiten der Referentin und es wurde viel zusammen diskutiert, reflektiert und neue Ideen gesammelt und entwickelt. Es konnten dadurch neue Impulse gesetzt werden, die mit in die Vorstandsarbeit genommen werden können.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Vorstandscoaching!